Unsere 5-jährige Jubiläumsaktion mit Antenne-Koblenz war ein voller Erfolg!

Im Aktionszeitraum vom 22.05. – 01.06.2023 konnte man sich bei Antenne Koblenz 98.0 melden und dort einen von fünf Besuchen in der Region Koblenz für einen Herzensmenschen gewinnen.

Gewonnen haben:

  • Seniorenzentrum St. Barbara in Koblenz
  • Oma Erika mit ihrer 5-jährigen schwer kranken Enkelin
  • Trainerin Susanne Wolf für ihre Rehasport- / Seniorengymnastik-Gruppe
  • Kindergarten Friedland in Lahnstein
  • Geschwister de Haye’sche Stiftung auf der Kathause in Koblenz.

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen! 🥳 Diese 5 Einsendungen haben uns zutiefst berührt – sie verkörpern wahre Herzensprojekte. ❤️ Nach der Bekanntgabe wurden die Gewinner von uns besucht und die Besuche waren einfach toll!🏆 Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und noch mal ein riesiges Danke an Antenne Koblenz und Moderatorin Amina El Jamai, die das Projekt mit uns möglich gemacht hat. ❤️
:🔴)