Klinikclowns Koblenz in Hochstimmung. ☀️☀️☀️ Wir waren am 03.09.2021 eingeladen zum Benefizspiel des FC 1911 Horchheim und der Lottoelf.

Fröhlich und bunt mischten wir das Publikum auf, denn Clowns haben sooo viele Fragen, wie so ein Fußball-Spiel funktioniert… ⚽ Für das überwältigende Spendenergebnis bedanken wir uns von ganzem Herzen! Was für eine unglaubliche Summe von 12000 €, die wir uns mit der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. teilen dürfen! So weit können Clowns gar nicht zählen 😂.

Die Hälfte unserer Spende werden wir für Klinikclown-Aktionen für Kinder und Senioren im Hochwassergebiet Ahrtal verwenden. Wir haben viele Ideen, die wir dort umsetzen möchten, wo derzeit wenig Lachen und Leichtigkeit aufgrund des Erlebten möglich ist. Danke für dieses tolle Benefizspiel und herzlichen Glückwunsch dem FC Horchheim zu 110 Jahren.
:🔴)